Mieten Sie ein Auto und planen Sie Ihre Reise, alles an einem Ort.

Warum planen Sie Ihren Urlaub mit Tommy Trips?

Ausgewählte Ausflüge und Mietwagen

Individuelle Behandlung Toomy Trips

Freundliche und individuelle Behandlung

Flexible und sichere Zahlungen

Wer ist Tommy Trips?

Tommy Trips als Autovermietung

Wir haben eine einfache Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack. Wir machen es Ihnen leicht, unsere Auswahl an Fahrzeugen ist alles, was Sie brauchen, um Teneriffa zu genießen.

50 % des Fuhrparks haben freundliche Miete für Personen unter 26 Jahren oder mit einer Lizenz von weniger als einem Jahr.

Wir verlangen keine Anzahlung per Kreditkarte.

Bitte beachten Sie, dass jedes unserer Fahrzeuge haftpflichtversichert ist.

Unsere bewährte Formel für eine stressfreie Autovermietung

Nutzen Sie unsere Easy Rent a Car-System


Tommy Trips als Ausflugsagentur

Wir bieten Reisen und Exkursionen an, aber was den Unterschied ausmacht, ist, dass wir das Beste bieten. Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen.


Daher empfehlen wir Ihnen, uns eine Chance zu geben.

Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sein werden, Wir arbeiten nur mit den Besten zusammen.

Wir helfen Ihnen bei der Planung eines perfekten Urlaubs.

Warum auf unserer Website buchen?

Schnell

Sichern

Einfach

JETZT BUCHEN, SPÄTER ZAHLEN

Sie wollen ein Auto mieten oder eine Reise buchen, sich aber noch nicht festlegen wollen?

Dann ist unser Buchungssystem die ideale Lösung für Sie.


Sie können aus unserem Angebot an Autos und Reisen wählen und dasjenige buchen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Sie sind jedoch nicht verpflichtet, den vollen Betrag sofort zu bezahlen!

Nach Erhalt Ihrer Bestellung überprüfen wir das vorgeschlagene Datum und die Uhrzeit.

Wir senden Ihnen dann eine Bestätigung, wenn wir Ihr Auto oder Ihren Ausflug gefunden haben. Wenn wir es nicht finden können, bieten wir Ihnen die beste Alternative.

Schließlich möchten wir Ihnen diesen Vorgang so einfach wie möglich machen, deshalb bieten wir Ihnen an, Ihre Buchung zu bezahlen, wenn Sie hier auf Teneriffa sind.

Bezahlen Sie lieber online?

Fühlen Sie sich frei, es zu tun.

Unser Zahlungsgateway ist absolut sicher

Damit…

Buchen Sie jetzt bei uns

Unsere Kunden sagten…

Tommy Trips Autovermietung
5.0
Basierend auf 199 Bewertungen
powered by Google
Emily MosesEmily Moses
08: 49 10 Aug 22
5 Sterne sind nicht einmal genug !! Beste Mieterfahrung, die wir hatten! Alles war so einfach, das Auto kam genau pünktlich zum Hotel, das wir angefordert hatten, mit allen richtigen Stühlen für die Kinder, voller Versicherung, und wir ließen am Ende einfach die Schlüssel an der Rezeption und hatten überhaupt keine Sorgen. Der Service, den wir von Tommy bekamen, war mehr als fantastisch, er kümmert sich so sehr darum customers werden die beste Erfahrung machen und ein Auto bekommen, mit dem sie sich wohl fühlen, mit sehr guten Preisen und Optionen. Wenn du musst ein Auto mieten Zögern Sie nicht, ich bin sicher, Sie werden nicht enttäuscht sein und staunen, wie perfekt sein Service ist und wie einfach alles ist, vielen Dank und wir werden es auf jeden Fall tun ein Auto mieten nochmal für Tommy!!
Daan CorstjensDaan Corstjens
22: 03 07 Aug 22
Absolut großartig und fantastischer Service. Wir haben zwei Autos für ein paar Autos gemietet und waren überwältigt von dem schnellen und professionellen Service, der uns präsentiert wurde. Ich würde wärmstens empfehlen, hier ein Auto zu mieten, denn der Service ist großartig und das Personal ist sehr nett und professionell, Sie werden es nicht bereuen!!
Melissa ReichMelissa Reich
07: 31 15 Juli 22
Wir sind gerade von einem fabelhaften 2-wöchigen Urlaub auf Teneriffa zurückgekommen und so froh, dass wir Tommy als eine so freundliche und hilfsbereite Person gefunden haben. Wir mieteten Jetskis und machten eine Bootsfahrt und sahen die Delfine, was unglaublich war. Er war sehr professionell und hat alles getan, um unseren Urlaub großartig zu machen! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!! Danke Tommy 😀
Ibrahim QayyumIbrahim Qayyum
15: 53 02 Juli 22
Tommy bietet die besten Preise, den besten Service und ist einer der nettesten Menschen, mit denen ich je gesprochen habe. Die gesamte Kommunikation war sehr klar und einfach. Er war sehr transparent und sprach wie ein lange verlorener Freund. Hatte eine der besten Erfahrungen wegen Tommy. Tolle Person und er wird Ihre Reise noch besser machen! 1000% zu empfehlen
Tom GowlandTom Gowland
17: 11 19 Juni 22
Wir mussten ein Auto mieten sehr kurzfristig und Tommy war hervorragend darin, genau das zu finden, was wir brauchten, und konnte das perfekte Auto für uns ergattern. Tommy war während unserer Interaktionen mit ihm äußerst offen und ehrlich und seine Kommunikation war fantastisch. Er ist ein wirklich großartiger Typ und ich würde es jedem empfehlen.
RM kmRM km
15: 41 03 Juni 22
Tommy ist eine der ausgezeichneten und außergewöhnlichen Personen, die ich auf meinen Reisen kennengelernt habe. Sehr einfallsreich und immer dafür gesorgt, dass wir während unseres Aufenthalts auf Teneriffa für alles die richtige End-to-End-Unterstützung hatten ... von der Autobuchung bis zu Aktivitäten wie Ausflügen, Wassersport und privaten Booten Ausflüge usw. Außerdem ist er ein sehr netter, sanfter und ehrlicher Mensch. Kann ihn nicht weiter empfehlen und meine Kinder hatten auch eine fantastische Zeit
Jacqueline VeltmannJacqueline Veltmann
14: 2503 Feb 22
Perfekter Ort, um ein Auto mieten: Tommy war sehr freundlich und effizient und es dauerte nur fünf Minuten, um ein Auto für den nächsten Tag zu einem wesentlich besseren Preis zu organisieren, als ich im Hotel angegeben hatte. Alles ist im Preis inbegriffen, es werden keine Extras für mehr Versicherungsschutz oder GPS benötigt und Sie geben den Benzintank so voll zurück, wie er bei der Abreise war. Außerdem war das Auto ziemlich neu und roch nicht nach Ihrem üblichen schrecklichen Autoerfrischer. Sehr zu schätzen! Wir fuhren problemlos über die ganze Insel (einschließlich einiger ziemlich steiler Hänge) und als wir zurückkamen, parkten wir das Auto in der Nähe des Hotels und hinterließen die Schlüssel an der Rezeption, sodass wir nicht einmal früh aufstehen mussten, um zurückzukehren es am Tag danach. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Tommy schickte am späten Nachmittag sogar eine Nachricht, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung sei. Sehr geschätzt und ich würde auf jeden Fall wiederkommen! Macht weiter so ☺️.
Martin DirixMartin Dirix
11: 08 24 Jan 22
Diese Mietwagen Der Service ist sehr professionell und perfekt für die customäh. Seit 0 Euro Selbstbehalt und sehr professionelle und einfache Abwicklung von Autoabholung und Autorückgabe. Außerdem ist Tommy ein sehr sympathischer und sehr zuvorkommender Mensch. Wir sind froh, ihn in unserem Urlaub kennengelernt zu haben. Es ist sehr selten, eine großartige Person mit großartigem Service zu finden. Nachdem wir ihn persönlich im Geschäft besucht hatten, war sofort Vertrauen aufgebaut. Auch seine Mitarbeiter sind sehr professionell und erklären alle Schritte sehr detailliert, sodass keine Fragen offen bleiben. Besonders die 24-Stunden-Erreichbarkeit macht das aus Mietwagen Service unschlagbar auf der Insel. Tommy Trips ist der beste Servicepartner für Urlaubsreisen auf dieser Insel.
<
>
js_loader
Benötigen Sie Hilfe?

Rent a car and plan your trip, all in one place.

Why plan your holiday with Tommy Trips?

Selected Excursions and Car Rentals

Individual tratement Toomy Trips

Friendly and individual treatment

Flexible and secure payments

Who is Tommy Trips?

Tommy Trips as a car rental agency

We have an easy selection of vehicles to suit all tastes. We make it easy, our selection of vehicles is all you need to enjoy Tenerife.

50% of the fleet has friendly hire for those under 26 or with a licence of less than one year.

We do not require a credit card deposit.

Please note that each of our vehicles is covered by third party liability insurance.

Our proven formula for stress-free car rental

Use our Easy Rent a car system


Tommy Trips as an excursion agency

We offer trips and excursions, but what makes the difference is that we offer the best. We rely on feedback from our clients.


Therefore, we encourage you to give us a chance.

We are sure that you will be satisfied with your choice, we only work with the best.

We will help you plan a perfect holiday.

Why book on our website?

Fast

Secure

Easy

BOOK NOW PAY LATER

You want to rent a car or book a trip, but don’t want to commit yet?

Then our booking system is the ideal solution for you.


You can choose from our range of cars and trips and book the one that best suits your needs.

However, you are not obliged to pay the full amount immediately!

Upon receipt of your order, we’ll verify your proposed date and time.

We will then send you a confirmation if we have found your car or excursion. If we can not find it, we will offer you the best alternative.

Finally, we want to make this process as easy as possible for you, so we offer to pay for your booking when you are here, in Tenerife.

Do you prefer to pay online?

Feel free to do it.

Our payment gateway is absolutely secure

So…

Book with us now

Our clients said…

Tommy Trips Car Rental
5.0
Based on 199 reviews
powered by Google
emily mosesemily moses
08:49 10 Aug 22
5 stars are not even enough !! Best rental experience we had ! Everything was so easy, car came to the hotel exactly on time that we requested with all the correct chairs for the kids, full insurance , and we just left keys at reception at the end and had no worries at all. The service we got from Tommy was more than amazing, he cares so much that customers will have the best experience and get a car that they will be comfortable with, with very good prices and options. If you need to rent a car do not hesitate, I am sure you will not be disappointed and would be amazed on how perfect his service is and how easy everything is, thank you so much and we will definitely rent a car for Tommy again!!
Daan CorstjensDaan Corstjens
22:03 07 Aug 22
Absolutely sublime and fantastic service. We rented two cars for a few cars and we where blown away by the fast and professional service we where presented with. I would highly recommend renting a car here because the service is great and the staff is very nice and professional, you will not regret it!!
Melissa RichMelissa Rich
07:31 15 Jul 22
Just come back from a fabulous 2 week holiday in tenerife And so glad we found Tommy such a friendly and helpful person. We hired jet skis and went on a boat trip saw the dolphins which was amazing. He was very professional and went above and beyond to make our holiday great! I highly recommend him!!Thank you Tommy 😀
Ibrahim QayyumIbrahim Qayyum
15:53 02 Jul 22
Tommy offers the best prices, best service and is one of the nicest people I’ve spoken to. Made all communication very clear and easy. He was very transparent and spoke like a long lost friend. Had one of the best experiences because of Tommy. Great person and he will make your trip even better! 1000% recommend
Tom GowlandTom Gowland
17:11 19 Jun 22
We needed to rent a car at very short notice and Tommy was excellent at finding exactly what we needed and was able to get hold of the perfect car for us. Tommy was extremely open and honest throughout our interactions with him and his communication was fantastic.He's a genuinely great guy and I would recommend to anyone.
RM KmRM Km
15:41 03 Jun 22
Tommy is one of the excellent and exceptional persons I met in my tripsVery resourceful and always ensured that we had the right end to end support for everything, during our stay in Tenerife.. right from car booking to activities including excursions, watersports, private boats trips, etc .On top of all he is a very nice, gentle and honest person. Can't recommend him more and my kids also had a fantastic time
Jacqueline VeltmanJacqueline Veltman
14:25 03 Feb 22
Perfect place to rent a car: Tommy was very friendly and efficient and it took all of five minutes to arrange a car for the next day for a considerably better price than what I was quoted at the hotel. Everything is included in the price, no extras needed for more insurance coverage or GPS and you return the petrol tank as full as it was on leaving. Also, the car was pretty new and didn’t smell of your usual awful car freshener. Much appreciated!We drove all over the island without a problem (including up some pretty steep slopes) and when we got back parked the car near the hotel and left the keys at reception so we didn’t even have to get up early to return it the day after. Can recommend wholeheartedly. Tommy even sent a message late afternoon to check everything was going all right. Much appreciated and I’d certainly go back! Keep up the good work ☺️.
Martin DirixMartin Dirix
11:08 24 Jan 22
This car rental service is very professional and perfect for the customer. Since 0 euros insurance deductible and very professional and simple handling of car collection and car return. In addition, Tommy is a very likeable and very courteous person. We are happy to have met him during our vacation. It's very rare to find a great person with great service. Trust was immediately established after we personally visited him in the shop. His staff are also very professional and explain all the steps in great detail, leaving no questions unanswered. In particular, the 24 hour availability service is what makes the car rental service unbeatable on the island. Tommy Trips is the best service partner for holiday trips on this island.
js_loader
Need Help?